STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 2 Jahren
24.552

Selbstv. Boxen in kleinen Freizeitstall

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Unser Freizeitstall befindet sich in Lüttelforst / Schwalmtal. Die 8 großen Pferdeboxen liegen in einer abgeschlossenen Scheune mit hohen luftigen Decken. Weideflächen und Paddock mit einer zusätzlichen Weidehütte befinden sich direkt am Stall.

Der Stall ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für unsere Einstaller zugänglich.

Für Morgens raus stellen unserer Pferde und Abends rein holen sprechen wir uns untereinander ab. Wir sind da absolut flexibel bei der Aufteilung der Aufgaben :-) (wir wohnen direkt am Stall) damit auch jeder Zeit für sein Pferd hat.

Die Pferde sind zwischen 8 bis 12 Stunden auf der Wiese bzw. Paddock. Ziel ist es eine Herde aus den Tieren zu machen (Stuten und Wallache zusammen) Hier achten wir aber auf die Befindlichkeiten der Tiere (z. B. haben wir 1 Ekzemer wodurch es sein kann dass alle Pferde aufgrund des Herdenverbandes auch bei schönen Wetter nach 8 Stunden reinkommen). Wenn es im Sommer ganz heiß ist sprechen wir uns ab und stellen die Pferde Nachts raus.

Vorbereitetes Futter wird gefüttert, dadurch reicht es aus wenn Ihr einmal am Tag vorbeikommt um z.B. Futter vorzubereiten, zu misten, über zu streuen etc. (große Schubkarren, Mistgabeln, Schöppe, Besen etc. ist vorhanden).

Stroh und Heu kann über uns bestellt und geliefert werden oder es wird sich selber drum gekümmert. Gerne geben wir Auskunft über Preise und Verbrauch. Selbes gilt für Kraftfutter.

Ein Reitplatz ist direkt am Stall. Eine kleine Reithalle befindet sich in unmittelbarer Nähe (auf der gegenüberliegenden Seite) die nach Absprache mit genutzt werden kann.

Eine Waschmaschine für Pferdedecken sowie Toilette sind ebenfalls vorhanden, sowie nette zwei und Vierbeiner (Hunde und Kinder sind herzlich willkommen :) ).

Am Besten kurz anrufen und sich den Stall angucken kommen. Wir freuen uns auf Euren Anruf.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 8 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis ab

Innenbox, Weidegang, Paddock, Selbstversorger einfach in der Detailbeschreibung nach schauen.

110,00 €
Lüttelforst 25, 41366 Schwalmtal
Google-Maps
Thomas-Andre-Sylvia-Bongartz
@Thomas-Andre-Sylvia-Bongartz
Thomas Bongartz
Lüttelforst 25
41366 Schwalmtal
Gefällt bisher 6 Mal

Selbstv. Boxen in kleinen Freizeitstall

Thomas-Andre-Sylvia-Bongartz
Thomas Bongartz
Lüttelforst 25
41366 Schwalmtal

Eintrag Nr.: 30384, am 16.04.2010 veröffentlicht, am 03.05.2022 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Thomas-Andre-Sylvia-Bongartz