STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Ich biete einen Platz bei ins im Laufstall an für ein kleineres Pferd oder Pony, das nicht auf die Wiese soll. Wir haben eine 135 cm große 20 jährige Stute, die wegen einer Hufrehe nicht mehr auf die Wiese soll und einen Kumpel sucht. Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft mit max. 7 Pferden, davon wohnen 3 in Boxen. Wir haben einen 20x40 m großen Reitplatz und ein Ausreitgelände mit kleineren Runden direkt vor der Haustür. Die Pferde werden morgens von uns rausgestellt. Abends wechseln wir uns mit dem reinholen, Paddock abäppeln und Heu auffüllen auf dem Paddock ab. Misten und Heu füttern im Laufstall ist im Preis enthalten. Wenn das für dich und dein Pferd passen könnte, dann melde dich doch gerne.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 7 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Halbpension

300,00 €
Hossenhauser Straße, 42655 Solingen
Google-Maps
MarieKud
@MarieKud
Marie Kudera
Hossenhauser Straße
42655 Solingen

Laufstallplatz ohne Weidegang

MarieKud
Marie Kudera
Hossenhauser Straße
42655 Solingen

Eintrag Nr.: 157397, am 15.02.2024 veröffentlicht, am 16.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @MarieKud