STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
130

Box Stall Paddock Einstallplatz Offenstall

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Hallöchen

habe in unserem kleinen Privatstall einen Boxenplatz mit großem Paddock anzubieten. Wir Mädels kümmern uns hier am Stall selbst darum ,dass unsere Pferdchen Alles haben und sie gepflegt und sauber stehen. Da wir hier viele Weidemöglichkeiten haben, wäre es von Vorteil, wenn du auch die Zeit hättest, zu gewissen "Diensten " beim Rausbringen/ und oder beim Reinholen zu helfen, Wasser aufzufüllen und auch mal die Weide abzuäppeln. darüber hinaus ist weitere Mitarbeit an der kleinen "Ranch " gern willkommen.

Ansonsten mistet jeder seine Box selbst , es sei denn man spricht sich ab. Unsere Pferde kommen tagsüber, wenn es eben geht raus auf die Weide und nachts kommen sie rein. Die Boxen sind mit Gummimatten ausgelegt. Man kann wenn man möchte zusätzlich mit Stroh ausstreuen. Heu nimmt jeder angepasst auf die Fressbedürfnisse seines Pferdes . Wir haben einen Unterstand und 2 Weidezelte , einen beleuchteten Reitplatz ,einen beleuchteten Bewegungsplatz ,einen Waschplatz, mehrere Anbindemöglichkeiten, tolles Ausreitgelände und Jeder hat seinen eigenen Paddock.

Der Stall befindet sich im Außenbereich von Halver ( ca 7 km ) in Richtung Wipperfürth Wenn du dich angesprochen fühlst und dein Pferdchen/ Pony sozialverträglich ist und du Lust hast uns kennenzulernen, dann melde dich doch einfach

Gruß Cora

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 1 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Stallplatz

260,00 €
Auf dem Heede 10, 58553 Halver
Google-Maps
Auf dem Heede 10
58553 Halver
Gefällt bisher 1 Mal

Box Stall Paddock Einstallplatz Offenstall

Cora.Pawlowske
Auf dem Heede 10
58553 Halver

Eintrag Nr.: 159208, am 09.04.2024 veröffentlicht, am 09.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Cora.Pawlowske