STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
198

Es kommt dem Pferdeparadies nahe: 2 Paddockboxen

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Auf einer kleinen Privatanlage in Greven (Nähe FMO) werden zum 1. Juni zwei Wohlfühl-Boxen frei:

  • ca. 3,00 x 5,50 m mit ca. 3,75 m Deckenhöhe
  • teilweise gepflasterte Paddocks
  • Ganz-Jahres-Auslauf mit angrenzender Weide
  • für monatlich je 180 € incl. Steuer
  • beleuchteter Reitplatz (ca. 40 x 50 m)
  • Waschplatz
  • Sattelkammer
  • Toilette
  • Anhängerstellplatz

Etwas Fremdwerbung (der Post einer Besucherin im Horse-Gate-Forum):

"Super gepflegte Anlage, nur wenige Pferde (12?), sehr große Box mit 3/4 hoher Trennwand zum Nachbarn… Heu wird nach Bedarf abgerechnet (die Qualität war top), d. h. man kann füttern soviel man braucht... hat mir sehr sehr gut gefallen...

edit: Große Paddockboxen mit großen „Weidepaddocks“ gibt es dort übrigens auch. Vielleicht kann man da perspektivisch irgendwann auch stallintern wechseln. Wobei ich vermute, da wird nie jemand ausziehen - die Haltungsbedingungen waren nämlich die besten, die ich in 20 Jahren Münsterland gesehen hab.

Und nein, ich hab nix mit dem Stall zu tun, kenne nichtmal den eigentlichen Besitzer."

Jetzt wird doch jemand ausziehen und zwei Boxen stehen zu Anfang Juni zur Verfügung.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 13 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis je Box

180,00 €
Hüttruper Str. 193, 48268 Greven
Google-Maps
Klaus-Kurk
@Klaus-Kurk
Klaus Kurk
Hüttruper Str. 193
48268 Greven

Es kommt dem Pferdeparadies nahe: 2 Paddockboxen

Klaus-Kurk
Klaus Kurk
Hüttruper Str. 193
48268 Greven

Eintrag Nr.: 159319, am 14.04.2024 veröffentlicht, am 14.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Klaus-Kurk