STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diese Woche
105

Offenstall/Stall am Reichswald! Nur Wallache!

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir haben noch zwei Offenstallplätze/ Stall mit eigenem Paddock für zwei Wallache bis 1,50 m frei. (Bevorzugt Isländer) Unser Stall liegt direkt am Reichswald. Die Herde besteht aus 5 Isländern und einem Fjordwallach.

Sie stehen nachts zu zweit in ihren Offenställen tagsüber stehen sie zusammen auf der Wiese. Es gibt einen Naturreitplatz, einen beleuchteten kleinen Reit- und Longierplatz und eine Naturovalbahn.

Eine Gangpferdetrainerin besucht uns regelmäßig. Vollpension! Allergiker geeignet! Wir sind eine kleine nette Stallgemeinschaft und freuen uns auf Anfragen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 8 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

Vollpension

250,00 €
cloudsam-2007
@cloudsam-2007
Goch

Offenstall/Stall am Reichswald! Nur Wallache!

cloudsam-2007
Goch

Eintrag Nr.: 159293, am 13.04.2024 veröffentlicht, am 26.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @cloudsam-2007