STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 2 Wochen
9.660

Paddocktrail/Offenstall wunderschönes Reitgebiet

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Zum 01.08.2024 haben wir in unserer kleinen Stallgemeinschaft nach der Sanierung wieder Plätze frei. Geboten wird eine Offenstallanlage mit Paddocktrail, die ganzjährige Bewegung zulässt. Unsere kleine Herde ist gemischt mit Stuten und Wallachen. Der Offenstall ist auch gut für Rentner geeignet oder für Pferde mit Beschwerden im Bewegungsapparat oder Stoffwechselproblematiken.

Die Pferde haben einen großen Stall (ca. 80m2) zum freien Begehen und einen weiteren Laufbereich innerhalb der Halle von ca. 60m2. Es gibt Quarantäneboxen für Notfälle, die wir aber bisher kaum gebraucht haben.

Wir sind Freizeitreiter, die hauptsächlich ins Gelände gehen. Das Gelände beginnt direkt vor der Haustür und ist traumhaft. Es gibt aber auch einen kleinen Longierplatz, um mal ein paar Lektionen zu üben.

Wir würden uns sehr über Zuwachs bei unserer Stallgemeinschaft freuen, gerne Freizeitreiter ohne Turnierambitionen, die einfach die Ruhe und Erholung hier bei uns genießen wollen. Die Pferde sind sehr ausgeglichen und haben eine tolle Herden-Gemeinschaft. Daher suchen wir auch Pferde, die sehr verträglich sind und sich gut integrieren. Auch Ponys wären willkommen. Gerne auch Rentner, die ihren Lebensabend genießen dürfen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Platz im Offenstall mit Paddoc

Der Platz beinhaltet die Einstellung des Pferdes in die Offenstallherde, sowie die ganzjährige Versorgung mit Heu. Weidegang von April bis Oktober.
Pro Platz wäre eine fester Tag pro Woche sowie ein festgelegtes Wochenende im Monat ein Stalldienst zu leisten, der Aufwand beträgt ca. 2-3h am Tag. Dies beinhaltet das Bestücken der Raufen mit Heu und das Abäppeln des Trails und des Stalles.

280,00 €
Mönkeweg 189, 33334 Gütersloh
Google-Maps
Corinne Dettmer
Mönkeweg 189
33334 Gütersloh
Anrufen
Gefällt bisher 8 Mal

Eintrag Nr.: 137526, am 17.09.2021 veröffentlicht, am 31.05.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hof-Elfental