STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vorgestern
1.601

Box frei // Weideplatz // Traumbox in Familiärer...

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Hallo Zusammen,

Ich biete 1 großzügige Box für ein wallach. Angemessenes Sozialverhalten ist mir wichtig da 3 pferde bei mir Platz haben und diese sich schön verstehen sollten. Insgesamt werden die pferde zu dritt stehen.

Wir haben alles was das pferdeherz und Besitzer Herz braucht.

Heu,Stroh,Wasser, Strom im Preis

Vorhanden:

  • Boxen ca 4x4m
  • longierplatz / Bodenarbeitsplatz 15×26Meter
  • Sattelkammer/Stübchen
  • paddock mit Hackschnitzel
  • paddock mit Sand
  • Bodenarbeitslatz / longierplatz
  • unterstand
  • Weidefläche
  • waschplatz
  • Heuraufe/heuspender (heuraufe nicht zu sehen kommt neu)
  • wunderschönes großes Ausreitgelände

Da ich selbst am Stall wohne ist dein Liebling so gut es geht immer im Blickfeld.

Wenn du eine kleine familiäre idyllische Umgebung sucht bist du genau richtig bei uns.

Beteiligung 2 Tage die Woche zum Misten/Abäppeln.

Füttern, rein&raus stellen wird von mir übernommen höchstens muss da bei Urlaub oder so mal was übernommen werden.

Bei mir läuft alles über Kommunikation und sehr familiär. Ihr könnt euch hier bewegen wie ihr wollt :)

Bei Fragen gerne anschreiben oder anrufen (015906568144) ich erzähle dir/euch gerne mehr von mir und der Möglichkeit hier zu stehen.

Ich freue mich auch eure Nachrichten

LG Caro

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Box 3 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Halbpension

Eure Pferde sind soweit wetter etc. Mitspielen den ganzen Tag draußen.
Abends geht's in die großzügigen Boxen zur Ruhe.
Ich fütter morgens und Abends und kümmere mich um alles. Im urlaub oder an einigen anderen Tagen solltet ihr bereit sein diese Aufgabe zu übernehmen deshalb nur reine boxenmiete inkl. Heu Stroh und Wasser Nutzung von Platz und stallgelände Beschreibung siehe oben.

300,00 €
Google-Maps
Carolin Zingsheim
@KleineStallgemeinschaft
Carolin Zingsheim
41542 Dormagen
Gefällt bisher 1 Mal

Box frei // Weideplatz // Traumbox in Familiärer...

KleineStallgemeinschaft
Carolin Zingsheim
41542 Dormagen

Eintrag Nr.: 158725, am 25.03.2024 veröffentlicht, am 26.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @KleineStallgemeinschaft