STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 9 Wochen
4.832

Freie Plätze im familiären AktivTrail

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Im gemütlichen Thedinghausen erschaffen wir gerade unser kleines, familiäres Pferdeparadies. Das viele Wasser hat auch uns in diesem Winter sehr gefordert. Deswegen stehen in diesem und dem darauffolgenden Sommer noch einige größere Bauarbeiten an. Vieles ist jedoch auf unserer Baustelle schon getan, sodass wir bereits einige neue Plätze anbieten konnten.

Aufgrund der hohen Nachfrage sind vermutlich alle freien Plätze für die Frühjahrsintegration dieses Jahr bereits vergeben. Wenn Du Dir vorstellen könntest, im Spätsommer bei der nächsten Integrationsrunde der Wallache mit Deinem Pferd dabei zu sein, dann lass uns gerne anhand der Stallplatzanfrage auf unserer Website Deine Daten da. Für Stutenbesitzer können wir in diesem Jahr vermutlich keine freien Plätze mehr anbieten. Dennoch zeigen wir Dir gern unseren Hof und Du kannst Dich nach Ausfüllen der Anfrage für einen Stallplatz vormerken lassen.

Unser AktivTrail-Konzept steht für viel Bewegung, individuelle Fütterung und ein harmonisches Miteinander der Menschen und Tiere. Der durchdachte Aktivstall mit integriertem Paddock Trail verbindet die Vorzüge beider Haltungslösungen.

Mit der technischen Unterstützung der Schauer-Bewegungsstall- / Aktivstall-Komponenten können die individuellen Bedürfnisse noch besser berücksichtigt werden. So bekommt jedes Pferd die Menge der Futtersorte, die es benötigt und auch verträgt. Gemeinsames Fressen in luftigen Raufen kommt dabei nicht zu kurz.

Durch integrierte Trails können sich die Vierbeiner gemeinsam in allen Gangarten bewegen und müssen unterschiedliche Untergründe, Hügel und andere kleine Hindernisse bewältigen. Dank des ausgeklügelten Bodenkonzepts, ist das sogar im Winter möglich.

Auch Pferde mit besonderen Bedürfnissen wie Allergien, Stoffwechselerkrankungen oder im Alter finden bei uns langfristig ein Zuhause zum Wohlfühlen.

Aufgeteilt in zwei Herden bekommen die Pferde entweder ausschließlich Heu oder Heulage als Grundfutter. Weidegang kann individuell und bis zu vier Stunden täglich auf gepflegten Flächen realisiert werden. In mehreren Ställen pro Gruppe finden die Pferde Liegeflächen wahlweise mit sauberen Sand- oder Waldböden.

Was Du sonst noch bei uns findest:

Schonende Integration der Tiere • Viel Zeit für das Anlernen der Pferde an die Technik • Extra großer Fokus auf das Wohlbefinden der Pferde • Viele Raumteiler, Rückzugsmöglichkeiten, naturnahe Begrünung

Alle Reitweisen willkommen • Vielseitige, Staub- und Matschfreie Trainingsflächen • Reitplatz 20x60m • Pferde-Spielplatz auf der grünen Wiese • Reithallen, Ausreitgelände

Wettergeschützte Putzplätze • Platz für Futtermittel und Sattelzeug • Gepflegtes WC und beheizte Hofküche

Offenes Ohr bei Problemen • Respektvoller Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt • Gemeinschaftliche Stallevents

Preise im Baukastensystem ca. 270 - 460€

Für noch mehr Infos und Eindrücke besuche auch gerne unsere Website: https://aktiv-trail.de/

Du könntest Dir vorstellen, Deinem Pferd bei uns ein Zuhause zu geben? Wir würden Dich sehr gerne persönlich kennen lernen. Am besten meldest Du Dich einmal telefonisch unter der [ für Telefonnummer anmelden]. Sollte ich Deinen Anruf nicht entgegennehmen, schreib mir einfach eine kurze Nachricht oder probiere es bitte nochmal!

Viele Grüße, Wiebke

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 26 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Westerwischer Straße 78, 27321 Thedinghausen
Google-Maps
AktivTrail Stelten
@AktivTrailStelten
Wiebke Stelten
Westerwischer Straße 78
27321 Thedinghausen
Gefällt bisher 9 Mal

Freie Plätze im familiären AktivTrail

AktivTrailStelten
Wiebke Stelten
Westerwischer Straße 78
27321 Thedinghausen

Eintrag Nr.: 143823, am 29.08.2022 veröffentlicht, am 20.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @AktivTrailStelten