STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 15 Wochen
3.278

Reit- und Fahrhof Plate

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Auf unserer familiären Anlage in Syke-Barrien, bieten wir deinem Pferd alles was es braucht um ein glücklicher Sportpartner zu sein.

  • täglichen Weidegang 8 Std. (Sommer / Winter)
  • Heu Fütterung abends
  • 2x täglich Kraftfuttergabe
  • 6x die Woche Misten der Boxen
  • 1 großen Außenreitplatz
  • 1 kleine Bewegungshalle & ein große Reithalle ca. 20x40
  • ein großen Grasplatz zum Kutsche fahren oder reiten
  • wunderschönes Ausreitgelände (ca. 15-20 min bis zum Warwer Sand)

Sollte dich das alles ansprechen, dann sprich uns doch einfach an! Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 45 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Bremer Str. 45, 28857 Syke
Google-Maps
hof-plate-barrien
@hof-plate-barrien
Familie Plate
Bremer Str. 45
28857 Syke
Gefällt bisher 3 Mal

Reit- und Fahrhof Plate

hof-plate-barrien
Familie Plate
Bremer Str. 45
28857 Syke

Eintrag Nr.: 137380, am 09.09.2021 veröffentlicht, am 12.01.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @hof-plate-barrien