STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 10 Wochen
9.040

Bewegungs-Aktiv-Stall auch für Allergiker

freie Plätze
freie Plätze
Stellplätze

Wir sind DER Stall für ein gesundes Pferdeleben und glückliche Besitzer. Weil bei uns eben alles stimmt: Unser einzigartiges Stallkonzept bietet beste Haltungsbedingungen mit riesiger Bewegungsfreiheit draußen 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr außerhalb einer Weide. Eine gesunde und optimierte Ernährung durch das Institut für Pferdeernährung bei uns mit qualitätsgeprüftem, maritimen Heu oder allergikergeeignetem Heuersatz, passender hofabgestimmter Mineralstoffergänzung, reduzierter Weidegang. Hoher Anteil an Oberflächenbefestigungen und ausreichend Naturböden und Sandliegeflächen sowie eine Wasserfurt für optimale Hufgesundheit. Rundumservice, keine Arbeitsdienste und eine gepflegte Anlage für unsere Reiter mit Halle, Platz, Roundpen und Mega-Ausreitgelände. Wir lassen uns auch nicht von Pferden mit besonderen Bedürfnissen oder Krankheiten abschrecken und haben immer ein offenes Ohr für unsere Einsteller.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Gruppen-Stallplätze 50 7
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstallplatz ab

600,00 €
Paddockbox ab

650,00 €
Unter den Linden 99A, 31275 Lehrte
Google-Maps
Kathrin Mundt
Unter den Linden 99A
31275 Lehrte
Anrufen
Gefällt bisher 13 Mal

Eintrag Nr.: 135756, am 16.06.2021 veröffentlicht, am 03.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Pferdehof-Mundt