STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
971

Einstellplätze im Offenstall frei

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo, wir haben zur Zeit in unserer kleinen Stallgemeinschaft mitten im Grünen freie Einstellplätze in Offenstallhaltung. Einen Platz in unserer Großpferdeherde und zwei Plätze in unserer gemischten Pony / Kleinpferdeherde sind frei.

Insgesamt handelt es sich um eine Fläche von ca. 8 Hektar, aufgeteilt auf drei Herden. Auf der Fläche befindet sich ein Roundpen mit ca. 16m Durchmesser, ein kleiner Reitplatz und ein großer Reitplatz. Zudem gibt es Sattel- und Halfterkammern zur Aufbewahrung des Zubehörs bei den Putzplätzen. Licht rund um den Putzplatz ist vorhanden, allerdings nur per Stromaggregat. Ein Bauwagen dient als beheizbares Reiterstübchen für die kalten Tage.

Durch die weitläufige Fläche und den sehr großen Winterpaddocks ist zu jeder Jahreszeit eine tolle Bewegungmöglichkeit gewährleistet. Auch in nassen Zeiten haben wir die Möglichkeit weitere Wiesenabschnitte zu öffnen, um trockene Liegeflächen zu bieten.

Im Winter füttern wir Bio Heulage (JKK frei) rationiert morgens und abends. Dank Slowfeederraufen und Heutoys verlängern wir aber die Fresszeiten der Ponies, um zu lange Fresspausen zu vermeiden.

Im Umkreis befindet sich eine schöne Umgebung zum Ausreiten. Von uns aus kommt man in die Lohbergen, ins Büsenbachtal oder zum Abkühlen an heißen Tagen in die Este.

Mithilfe 1x die Woche, wäre bei uns erforderlich. Im Sommer mit wenig Zeitaufwand verbunden, dafür im Winter in den nassen Monaten auch einfach mal bescheiden ;) Wenn du Lust hast unseren Stall mal anzuschauen melde dich gerne!

Viele Grüße

Familie Singer

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 18 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Einstellplatz

Monatliche Kosten inklusive Rauhfutter im Winter

160,00 €
Google-Maps
Familie-Singer
@Familie-Singer
Familie Singer
21255 Kakenstorf

Einstellplätze im Offenstall frei

Familie-Singer
Familie Singer
21255 Kakenstorf

Eintrag Nr.: 148992, am 27.04.2023 veröffentlicht, am 06.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Familie-Singer