STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
2.483

Boxen frei in idyllisch gelegenem Reitstall

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Die Reitanlage Hassel liegt inmitten des Naturparks Südheide und ist rund 20 Minuten von Celle entfernt. Zur Anlage gehören rund 30 Boxen, die meisten davon mit Außenfenstern. Für das Training stehen neben einem Außenplatz in den Maßen 20 x 50 Meter auch eine Halle (20x40 Meter), ein Roundpen und eine Bewegungshalle in den Maßen 10 x 30 Meter zur Verfügung. Das traumhafte Gelände beginnt gleich am Stall und bietet Reitern und Fahrern jede Menge Trainingsmöglichkeiten und entspannte Touren. Für gesellige Abende gibt es zudem ein Reiterstübchen. Wir füttern im Sommer bei täglichem Weidegang zwei Mal täglich Heu und Kraftfutter, im Winter kommen die Pferde wahlweise vier oder sechs Stunden auf die Winterpaddocks. Dann füttern wir drei Mal am Tag. Gemistet wird täglich, wahlweise mit Stroh oder Spänen. Außerdem gibt es auf der Anlage die Möglichkeit, qualifizierten Unterricht bis zur Klasse M (Dressur) zu nehmen. Andere Reitlehrer sind aber möglich. Direkt ab Hof liegt ein traumhaftes Ausreitgelände. Aktuell haben wir drei Boxen frei – und freuen uns auf Pferdefans, die Ihr Hobby gern bei uns leben möchten.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 30 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Hassel 1a, 29303 Bergen
Google-Maps
Rainer Dünnebier
Hassel 1a
29303 Bergen
Gefällt bisher 4 Mal

Boxen frei in idyllisch gelegenem Reitstall

RainerDuennebier
Rainer Dünnebier
Hassel 1a
29303 Bergen

Eintrag Nr.: 148886, am 24.04.2023 veröffentlicht, am 02.05.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @RainerDuennebier