STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 2 Jahren
4.333

Stiller & Görtz LwB, Ökohof Greenland

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Unser Hof befindet am südlichen Stadtrand von Stralsund mit ca. 9ha Weiden am Hof. Wir betreiben eine BIO-Landwirtschaft. Futter (Heu, Hafer) machen wir selbst, so können wir sicher sein, dass die Qualität in Ordnung ist. Neben den Pferden sind noch Schafe, Rinder, Kaninchen und Hühner hier zu Hause. Falls Sie einen Platz für ihr Pferd oder Pony suchen, schauen sie doch mal bei uns vorbei und lernen uns und unsere Pferde kennen. Die Pferde stehen den Sommer über auf großen mit Bäumen und Büschen bestandenen Weiden. Im Winter gibt es einen Offenstall mit großem Auslauf und Winterweide. Natürlich steht den Pferden rund um die Uhr Heu zur freien Verfügung. Gerne nehmen wir auch ihren "Rentner" in liebevolle Pflege. Der Hof verfügt über eine 20x40m Sandreitplatz und einen stabil eingezäunten Longierzirkel/round-pen mit ca. 17m Durchmesser. Wir versorgen die Pferde mit Heu und Wasser. Mineral- und Kraftfutter muss durch den Pferdebesitzer gefüttert werden.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 15 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstallplatz

Offenstallplatz mit Winterweide, im Sommer Weidehaltung

180,00 €
Zarrendorfer Weg 7, 18439 Stralsund
Google-Maps
Stiller-Goertz-LwB-GREENLAND-FARM
@Stiller-Goertz-LwB
Angelika Görtz
Zarrendorfer Weg 7
18439 Stralsund
Gefällt bisher 2 Mal

Stiller & Görtz LwB, Ökohof Greenland

Stiller-Goertz-LwB
Angelika Görtz
Zarrendorfer Weg 7
18439 Stralsund

Eintrag Nr.: 45118, am 20.05.2011 veröffentlicht, am 10.08.2022 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Stiller-Goertz-LwB