STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
2.059

Stiller & Görtz LwB, Ökohof Greenland

Zarrendorfer Weg 7, 18439 Stralsund
2
freie Plätze
15
Stellplätze
160,00 €
Preis

Unser Hof befindet am südlichen Stadtrand von Stralsund mit ca. 9ha Weiden am Hof. Wir betreiben eine BIO-Landwirtschaft. Futter (Heu, Hafer) machen wir selbst, so können wir sicher sein, dass die Qualität in Ordnung ist. Neben den Pferden sind noch Schafe, Rinder, Kaninchen und Hühner hier zu Hause. Falls Sie einen Platz für ihr Pferd oder Pony suchen, schauen sie doch mal bei uns vorbei und lernen uns und unsere Pferde kennen. Die Pferde stehen den Sommer über auf großen mit Bäumen und Büschen bestandenen Weiden. Im Winter gibt es einen Offenstall mit großem Auslauf und Winterweide. Natürlich steht den Pferden rund um die Uhr Heu zur freien Verfügung. Gerne nehmen wir auch ihren "Rentner" in liebevolle Pflege. Der Hof verfügt über eine 20x40m Sandreitplatz und einen stabil eingezäunten Longierzirkel/round-pen mit ca. 17m Durchmesser. Wir versorgen die Pferde mit Heu und Wasser. Mineral- und Kraftfutter muss durch den Pferdebesitzer gefüttert werden.

Merkmale

Haltungssystem
Leistungsumfang
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstallplatz
Offenstallplatz mit Winterweide, im Sommer Weidehaltung
160,00 €
Google-Maps
Stiller-Goertz-LwB-GREENLAND-FARM
Angelika Görtz
Zarrendorfer Weg 7
18439 Stralsund

Stiller & Görtz LwB, Ökohof Greenland

Stiller-Goertz-LwB-GREENLAND-FARM
Angelika Görtz
Zarrendorfer Weg 7
18439 Stralsund
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 28.03.2021 Eintrag Nr.: 45118 Kontaktformular anzeigen