STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
3.767

Vollpension LAG-Offenstall mit Trail und Reithalle

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Kleiner, privater LAG-Zertifizierter Offenstall mit reiner WALLACH-HERDE, ganzjahres Paddock-Trail und kleiner Reithalle.

Dein Wallach darf sehr gerne souverän und ranghoch sein!!

Wir pflegen und fördern den Umgang nach den Grundsätzen der Akademischen Reitkunst

24 h Heu aus Großraumraufe, Heuglocke mit 6cm-Heunetzen sowie Heunetze auf dem Trail. Das Heu kommt von den eigenen unbeweideten Wiesen und wird nach der Ausschwitzzeit durch die LUFA Nord-West beprobt.

2 x Fütterung am Tag (Futter nicht im Preis enthalten)

Frostfreie Tränke

Sommerweide 12h/Tag (Pferde werden geführt)

Selektive Entwurmung

Anweidekoppel am Paddock

3 Hütten zum Unterstellen, davon 1 mit Liegematten und 2 mit Sand

15m x 25m Reithalle

20m x 40m Außenplatz mit Hackschnitzel

Schönes, sehr weites Ausreitgelände

Toilette, frostfreie Sattelkammer

Kameraüberwachung

Ich bin sehr froh, dass ich meine Erfahrung als Barhuftherapeutin in die Gestaltung unseres Offenstalls einfließen lassen konnte. Durch meine Arbeit weiß ich, wie wichtig es für Pferde ist, dass sie sich frei bewegen und auf unterschiedlichen Böden ihre Hufe trainieren können. Im unserem Offenstall können die Pferde nach Herzenslust toben und spielen und fühlen sich sicher. Das ist genau das, was ich mir für sie gewünscht habe.

Je Stellplatz 325,- Euro/Monat beinhaltet einen Stalldienst am Nachmittag/Woche ca. 1,5 h. Sowie alle 7 Wochen einen Samstagmorgendienst.

Bei Interesse bitte unter [ für Telefonnummer anmelden] anrufen und Termin ausmachen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 7 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension Offenstall mit Hal

325,00 €
Oberdorf 71, 64823 Groß-Umstadt OT Raibach
Google-Maps
Silke Buchner
Oberdorf 71
64823 Groß-Umstadt OT Raibach
Gefällt bisher 3 Mal

Vollpension LAG-Offenstall mit Trail und Reithalle

Silke_Buchner
Silke Buchner
Oberdorf 71
64823 Groß-Umstadt OT Raibach

Eintrag Nr.: 146113, am 16.01.2023 veröffentlicht, am 20.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Silke_Buchner