STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Hallo liebe Pferdefreunde

Wir haben einen Platz bei uns im Stall frei. Wir suchen nette, unkomplizierte Freizeitreiter wo der Reitspaß im Vordergrund steht.

Unser Hof liegt ein wenig außerhalb vom kleinen Dorf Kelze ( Hofgeismar). Wir bieten deinem Pferd eine schöne und geräumige Pferdebox mit viel Platz und großzügiger angrenzender Weidefläche in einer ruhigen Lage. Ein gesandeter Bewegungsplatz steht euch jederzeit zur Verfügung. Die Pferde haben ständigen Zutritt nach draußen auf den befestigten Paddok oder der Wiese. Morgens und Abends füttern wir Heu , auf Wunsch geben wir auch angemischtes Müsli von euch dazu. Frisches Stroh streuen wir täglich bei Bedarf ein . Einmal im Monat misten wir die Box komplett aus. Unser Heu und Stroh produzieren wir selbst. Zudem steht euch ein Schrank in unserer Sattelkammer zu Verfügung. Eure Pferde könnt ihr an unserem Anbindeplatz putzen und waschen.

Falls ihr noch Fragen oder Interesse habt könnt ihr mich jederzeit kontaktieren :) Gerne könnt ihr vorbeischauen und den Stall besichtigen. Wenn euch der Stall zusagt und wir zurzeit keine freien Plätze haben melden wir uns bei euch sobald ein Platz zur Verfügung steht :)

Liebe Grüße Christian

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 6 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Hugenottenstraße 31, 34369 Hofgeismar
Google-Maps
Christian2107
@ChristianHa
Hugenottenstraße 31
34369 Hofgeismar

Offenstall

ChristianHa
Hugenottenstraße 31
34369 Hofgeismar

Eintrag Nr.: 157607, am 22.02.2024 veröffentlicht, am 12.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @ChristianHa