STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
2.350

Offenstall/ Paddocktrail in Frankfurt

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hier ein paar Fakten über uns: Wir haben ab 01.05.24 freie Plätze in einer gemischten Herde. Den Pferden steht ein 3000qm Paddock mit angeschlossenem Trail mit verschiedenen Bedürfnisbereichen zur Verfügung. Dieser bietet durch verschiedene Fressplätze, mehrere Unterstände und Lecksteine Bewegungsanreize. Im Sommer stehen 5 Hektar Koppeln stundenweise zur Verfügung. Es wird zwei-drei Mal täglich Heu gefüttert und das Paddock zwei Mal täglich gereinigt. Krankenboxen, Schränke, Sattelkammer, Waschplatz, Bewegungshalle (30x13m), Reitplatz (20x40m) vorhanden. Neben der Pferdepension werden auf dem Lindenhof tiergestützte Interventionen, heilpädagogische Förderungen und pferdegestütztes Coaching angeboten. Wir sind eine freundliche, offene, nette Truppe bei dem jede/r willkommen ist und sein darf. Weitere Informationen sind auf unserer Website https://www.lindenhof-frankfurt.de/ zu finden. Bei Interesse bitte unter Angabe der eigenen Emailadresse ausführliche Infomail anfordern :-) Und folgt uns gerne auch auf Instagram lindenhof_frankfurt.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 18 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Lindenhof 1, 60388 Frankfurt
Google-Maps
JacquelineSturm
@JacquelineSturm
Jacqueline Sturm
Lindenhof 1
60388 Frankfurt
Gefällt bisher 8 Mal

Offenstall/ Paddocktrail in Frankfurt

JacquelineSturm
Jacqueline Sturm
Lindenhof 1
60388 Frankfurt

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 148497, am 25.04.2023 veröffentlicht, am 05.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @JacquelineSturm