STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Genau an den Ausläufern der Märkischen Schweiz liegt unser kleiner, privater Offenstall. Er ist mit ca 250m Trail angelegt auf etwa 3.500m² und hat verschiedene Aktivstallelemente, wie Knabberhecken, mehrere Futterstellen und durch Trails verbundene Bereiche. Im Sommer wird stundenweise beweidet, je nach Witterungsbedingungen. Gelagert wird in einem 8m langen Bauwagen, ein kleiner Naturreitplatz ist vorhanden, ebenso ein Brunnen, da wir weder Strom noch fließend Wasser anliegend haben. Viele Annehmlichkeiten haben wir noch nicht zu bieten, da das Pferdewohl an erster Stelle steht und Projekte dahingehend Vorrang haben. Für die Zukunft geplant sind aber beispielsweise Flutlicht, eine Komposttoilette und eine Grill-/Feuerstelle.

Gesucht werden unbeschlagene und eher rangniedrige Wallache, verträgliche Hengste sind evtl. möglich.

Preis und Leistungsumfang sind VB.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 6 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstallplatz

Es fallen 2 Stalldienste pro Monat an den Wochenenden an.

350,00 €
Kageler Weg, 15345 Lichtenow
Google-Maps
OS Lichtenow
@OS_Lichtenow
Emily
Kageler Weg
15345 Lichtenow
Gefällt bisher 1 Mal

Wallach-Offenstall

OS_Lichtenow
Emily
Kageler Weg
15345 Lichtenow

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 155273, am 27.11.2023 veröffentlicht, am 14.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @OS_Lichtenow