STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
145

Einstellplatz/Offenstallplatz

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Da leider 2 langjährige Einstellerpferde verkauft wurden haben wir Offenstallplätze frei. Diese werden tägl. gemistet und können einen Unterstand/Weidezelt mit Gummimatten samt beheizter Tränke, Heunetz oder Heuraufe vorweisen. Auf den Sommerkoppeln befinden sich überall Wassertanks. Unser Ausreitgelände ist super. Betreuung des Pferdes beim Hufschmied/Tierarzt/Osteopaten sowie Deckenservice und Medikamentengabe ist möglich. Ein Allwetterreitplatz (20x40m) mit Beleuchtung und ein Roundpen ist vorhanden. Reitunterricht möglich. In unserem Reiterstüberl sitzen wir oft zusammen. Auch Rentnerpferde die ihr Gnadenbrot bekommen sind bei uns willkommen. Unsere Stallgemeinschaft freut sich auf neue Einsteller egal ob Freizeit- oder Turnierreiter. Standort: 93149 Nittenau/Kaspeltshub. Wer noch mehr wissen will einfach melden unter [ für Telefonnummer anmelden].

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 16 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

280,00 €
Kaspeltshub, 93149 Nittenau
Google-Maps
Bettina-Wagner
@Bettina-Wagner
Bettina Wagner
Kaspeltshub
93149 Nittenau

Einstellplatz/Offenstallplatz

Bettina-Wagner
Bettina Wagner
Kaspeltshub
93149 Nittenau

Eintrag Nr.: 158393, am 16.03.2024 veröffentlicht, am 16.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Bettina-Wagner