STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
13.951

Sky-Ranch ( Privatstall)

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Pferde/Ponys die aufgrund von Alter und/oder Krankheit eine spezielle, individuelle Betreuung (Fütterung, Haltung usw.) benötigen werden bei uns bestens versorgt. ( Cushing, Rehe, Allergiker, COPD, Oldies, Gnadenbrot, usw. )

Auf Wunsch auch bedampftes Heu und Fütterung von Heucobs ( bis zu 4x täglich) möglich!

Natürlich sind auch gesunde, ältere Pferde herzlich Willkommen, allerdings betragen unsere Koppelzeiten aktuell (Wiese) max. 6 Stunden

Jedes Pferd hat eine große Außenbox mit jederzeit zugänglichen Paddock ( 60qm befestigt für die Nacht, am Tag wird erweitert). Unsere Paddocks und Koppeln sind natürlich matschfrei ! Die Pferde kommen in passenden, kleinen Gruppen auf die Koppel und haben auch in den Boxen und Paddocks problemlos Kontakt zu ihren Nachbarn. Die Türen sind immer offen. Da wir nur wenige Pferde haben, können wir ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Pferdes eingehen.

Kleine, einfache private "Ranch" mit beleuchtetem Sandplatz, schönem Ausreitgelände und tollen Koppeln :-)

Wer Ruhe und Erholung für sich und sein Pferd sucht, ist bei uns genau richtig :-)

Individuelle und liebevolle Betreuung garantiert :-)

Videoüberwachung in der Box bei Bedarf !

Da der Stall direkt am Haus ist, sind die Pferde immer unter "Beobachtung" :-)

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 10 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

ooooo, 95448 Neunkirchen am Main
Google-Maps
Sky-Ranch
@Sky-Ranch
ooooo
95448 Neunkirchen am Main
Gefällt bisher 6 Mal

Sky-Ranch ( Privatstall)

Sky-Ranch
ooooo
95448 Neunkirchen am Main

Eintrag Nr.: 42198, am 07.03.2011 veröffentlicht, am 29.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Sky-Ranch