STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diesen Monat
323

Offenstallplatz frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Offenstallplatz frei

In unserer harmonischen Herde (1 Wallach, 6 Stuten vom Shetty bis zum Noriker) ist noch ein Plätzchen frei.

Was wir bieten:

Ganzjährigen Auslauf auf teils befestigen Böden, mit verschiedenen Untergründen, 24/7 Heu an großer Raufe mit Netz, 2 beheizte Tränken, eingestreuter Liegebereich bzw mit Matten ausgelegt, stundenweise Wiese, Roundpen mit befestigten Boden, Allwetterreitplatz, kleine Halle für Bodenarbeit, Solarium, Waschplatz, überdachte Putzplätze, WC, Stübchen inkl. Sattelkammer und eine tolle, lustige Stallgemeinschaft.

Was wir suchen:

Am liebsten eine verträgliche, ungeschlagene Stute (Wallach ggf auch möglich) und einen Menschen, der langfristige, verantwortungsvolle Entscheidungen für sein Pferd trifft. Ein Offenstall kann baulich noch so gut geplant sein, wenn die Herde nicht beständig ist, wird es kein Zuhause für die Pferde und das soll es nun mal für alle Pferde in meinem Stall sein.

Was sonst noch wichtig ist:

Integration in die Herde findet sorgfältig und kontrolliert statt Du übernimmst einen Stalldienst pro Woche Kraftfutter füttert jeder selbst

Wenn du einen Eindruck von uns im Vorfeld haben willst kannst du uns auf Instagram unter unter Reitpädagogik Fürth finden (z.B unter den Story Highlights). Wenn du danach immer noch zu uns willst, schreibe mir gerne eine Nachricht in dem du dich und dein Pferd kurz beschreibst und warum du einen Stallwechsel anstrebst.

Liebe Grüße Anna und die Herde

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 8 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Google-Maps
Reitpädagogik Fürth
@Reitpaedagogik_Fuerth
Anna
90579 Langenzenn

Offenstallplatz frei

Reitpaedagogik_Fuerth
Anna
90579 Langenzenn

Eintrag Nr.: 159261, am 12.04.2024 veröffentlicht, am 12.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Reitpaedagogik_Fuerth