STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
2.387

Offenstallplatz in Pony-Diätgruppe frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Bei uns ist ab sofort ein Offenstallplatz in unserer kleinen Pony-Diätgruppe frei. Die Herde besteht aktuell aus zwei Stuten sowie einem Wallach, alle bereits 20+. Den Pferden steht ein Unterstand sowie ein großes Sandpaddock zur Verfügung, Koppelflächen grenzen direkt an. Unsere Pferde sind eher leichtfuttrig, deshalb gibt es Gras nur in Maßen. Heu füttern wir aus zwei selbstgebauten, automatischen Heuraufe zu festen Fresszeiten über den Tag/Nacht verteilt. Aufgrund der leichten Heuallergie eines Pferdes füttern wir außerdem angefeuchtetes Heu. Der Stallplatz wäre grundsätzlich auch für ein Hufrehe-/Allergiker-Pony (nicht bei schwerer Allergie/Asthma, da wird Sandboden haben und im Winter bei Frost auch mal trockenes Heu füttern müssen) geeignet. Erfahrungsgemäß passt ein eher rangniedriger und stutenverträglicher Wallach am besten in die Gruppe. Aber auch wenn ihr eine Stute habt, die zu uns passen könnte, meldet euch gerne :) Am Hof gibt es einen neuen beleuchteten Reitplatz. Das schöne Ausreitgelände beginnt direkt am Stall. Als Selbstversorger teilen wir uns die Mist-/Fütterdienste auf (2 Dienste pro Woche für jeden).

Besondere Bedürfnisse
Haltungssystem
Leistungsumfang
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstallplatz

Selbstversorger

300,00 €
Julia-B4
@Julia-B4
Julia
Gilching
Gefällt bisher 1 Mal

Offenstallplatz in Pony-Diätgruppe frei

Julia-B4
Julia
Gilching

Eintrag Nr.: 131443, am 21.09.2020 veröffentlicht, am 17.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Julia-B4