STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
diese Woche
249

Traumplatz für Wallach oder Junghengst

wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Super Offenstallplatz für Wallach

Du suchst einen wirklich pferdegerechten Stall für deinen Wallach? Du möchtest einen Platz für dein Pferd den du mitgestalten kannst? Du suchst Gleichgesinnte, denen das Wohl ihrer Pferdeherde am Herzen liegt und die sich aktiv dafür einsetzen? Dir reichen Reitplatz, Roundpen zum arbeiten– du benötigst keine Halle aber dafür wunderbares Ausreitgelände? Dein Pferd kennt Offenstallhaltung, ist verträglich und hat ein Stockmaß unter 165cm? Du bist gerne draußen, flexibel und scheust die Selbstversorgung nicht? Du bist verantwortungsbewusst, tatkräftig und du wohnst im Raum 91238 Engelthal? JA? Dann suchen wir genau Dich und dein Pony! Wir bieten einen Platz im Pferdeparadies (Bachlauf, Heu ad libidum, im Sommer 24 Stunden Koppelgang mit Waldstück und freiem Zugang zum Stall). Die Winter sind hart, die Sommer fantastisch…die Herde klein…gerne nehmen wir ein oder zwei Jungpferde ab 3 Jahren auf…gerne auch Junghengst... Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme mit kurzem „Steckbrief – Mein Pferd und ich“ und Telefonnummer. Und natürlich auf ein persönliches Treffen.

Liebe Grüße Lea&Lea

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 2
Leistung & Leistungsumfang Preis

230,00 €
Google-Maps
Lea140
@Lea-Maria
Lea
91238 ENGELTHAL

Traumplatz für Wallach oder Junghengst

Lea-Maria
Lea
91238 ENGELTHAL

Eintrag Nr.: 157258, am 11.02.2024 veröffentlicht, am 22.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Lea-Maria