STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Wir sind ein kleiner familiär geführter landwirtschaftlicher Betrieb mit 6 Pensions Pferdeboxen.

Die Pferde sind den ganzen Tag über draußen auf der Weide oder auf einem schlecht Wetterpaddock mit Heuraufe, Wasser und angrezender Winterkoppel. Stuten und Wallache in getrennten Herden.

Die Pferde bekommen bei uns 24/7 Heu. Nachts hat jedes Pferd dann seine eigene Box. Hier kann man auf eine individuelle Fütterung achten und auf Wunsch z.B. bei Rehe Pferden Stroh zufütteren. Eingestreut werden die Boxen mit Strohpellets. Sattelkammer mit eigenem Spind ist vorhanden.

Ausmisten und Füttern, eine Kraftfuttergabe inkl. (Vollpension)

Der Reitplatz befindet sich im Bau. Fertigstellung ist Wetterlage bedingt leider zeitlich nicht festzusetzen. Vorrübergehend steht ein Roundpen zur Verfügung. Führanlage für 4 Pferde sind in Planung.

Der Hof befindet sich in ruhiger Alleinlage am Waldrand mit direkt angrenzenden Ausreitgelände ohne Straßenverkehr.

Das Wohl der Pferde steht für uns an erster Stelle.Traut Euch also gerne einfach zu fragen wenn ihr bestimmte Wünsche habt, vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Viele liebe Grüße wir freuen uns auf Euch :)

https:// www.pensionspferdehaltungfangerhof .de

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 6 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Fang 1, 85656 Buch am Buchrain
Google-Maps
Lohner
@Lohner
Jacqueline Lohner
Fang 1
85656 Buch am Buchrain
Gefällt bisher 6 Mal

Fangerhof

Lohner
Jacqueline Lohner
Fang 1
85656 Buch am Buchrain

Eintrag Nr.: 142884, am 11.07.2022 veröffentlicht, am 14.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Lohner