STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 1 Jahr
1.499

Offenstall frei für Isländer, Ponys & Kleinp...

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

3 freie Plätze in gemischter Herde.

Unser familiär geführter Offenstall liegt am Ortsrand von Peiß bei Aying. (Anbindung S7, 5Min. Fußweg, 15Min. von Haltestelle Aying) mit schönen idyllischen und großflächigen Weiden.

Wir haben die Pferde direkt am Wohnhaus und weil uns das wohl der Pferde sehr am Herzen liegt bieten wir: 4 Unterstände mit Gummipflaster großer weitläufiger Paddock mit verschiedenen Böden automatische Tränke, im Winter beheizbar Zufütterbereich mit One-Way-Door (besonders geeignet für alte und schwerfuttrige Pferde) Koppelgang nachts 2 Krankenboxen 2 Putzplätze/Waschplatz Heu und Stroh machen wir ausschließlich selber (gepresst in kleine Ballen für gute Qualität)

Auch das Wohl der Reiter ist uns wichtig: Reitplatz mit Licht Ovalbahn außerhalb schönes, abwechslungsreiches, weitläufiges Gelände zum Ausreiten beheizbares Stüberl und WC 2 Sattelkammern Hunde sind Willkommen LAG-Stall mehrere IPZV Trainer kommen regelmäßig an den Stall Freie Trainerwahl harmonische Stallgemeinschaft

Bei Fragen und Interesse freuen wir uns eine eine Nachricht oder einen Anruf! Gerne dürft ihr auch einfach vorbei kommen. Familie Lechner

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 26 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Ausmisten, Weidegang, Heu-/Str

Wir misten die Pferde aus. Sonn- und Feiertags fällt ca. 5x jährlich ein Mistdienst bei den Pferdebesitzern an, welcher in 2er Teams in ca. 1,5h erledigt wird.
Im Sommer kommen die Pferde nachts auf die Weide, tagsüber gibt es selbstgemachtes Stroh, im Winter füttern wir selbstgemachtes Heu.

270,00 €
Rosenheimer Landstrasse, 85653 Peiß/Aying
Google-Maps
Familie Lechner
Rosenheimer Landstrasse
85653 Peiß/Aying
Gefällt bisher 6 Mal

Offenstall frei für Isländer, Ponys & Kleinp...

Schopserhof
Familie Lechner
Rosenheimer Landstrasse
85653 Peiß/Aying

Eintrag Nr.: 153654, am 29.09.2023 veröffentlicht, am 30.09.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Schopserhof