STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
160

Platz im Offenstall für einen Wallach frei

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Ich suche für meinen leichtfuttrigen Wallach einen passenden Kollegen. Ich muss ihn leider extra stellen, weil er 24h Heu & Gras nicht verträgt. Wir haben einen kleinen, privaten Offenstall mit einem Roundpen und einem herrlichen Ausreitgelände direkt vor der Tür. Monatliche Stallmiete ist inkl. 2x Stalldienst. Näheres gerne auf Anfrage.

Besondere Bedürfnisse
Haltungssystem
Leistungsumfang
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 1
Leistung & Leistungsumfang Preis

190,00 €
Ortsstr. , 86561 Aresing
Google-Maps
Andrea-E
@Andrea-E.
Andrea
Ortsstr.
86561 Aresing

Platz im Offenstall für einen Wallach frei

Andrea-E.
Andrea
Ortsstr.
86561 Aresing

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 158688, am 24.03.2024 veröffentlicht, am 24.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Andrea-E.