STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 13 Wochen
322

Stall zu vermieten 4 Pferdeboxen

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

kleiner Offenstall mit Paddok Boxen in Außenanlage. Wir haben aktuell noch 5 Boxen in unseren kleinen Stall frei. Es handelt sich um 5 Außenboxen mit Paddok. Wir vermieten die Boxen zur Selbstversorgung. Misten und Füttern muss von den Einstellern selbst übernommen werden. Heu und Stroh kann gestellt werden. Zum Stall gehört noch ein kleiner Roundpen mit Sand. Im hinteren Bereich befindet sich ein kleiner Paddock Trail mit einer kleinen Wiese und einem Allwetter Paddok, dieser kann auch genutzt werden. Das raus und reinbringen der Pferde übernimmt jeder selbst.

Außerdem gibt es noch eine Futter und Sattelkammer zum Aufbewahren der Sachen.

vor dem Stall befindet sich ein kleiner Parkplatz. Auch das kurze abstellen von Pferdehängern/ oder die Vermietung von Dauerstellplätzen wäre möglich.

Reitplatz nicht vorhanden, Gelände wäre erreichbar ( man muss allerdings eine kleine Strecke durchs Dorf)

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 6 5
Leistung & Leistungsumfang Preis

Boxenmiete, Selbstversorgung Heu wird gestellt

250,00 €
Mainbrücke 17, 96264 Altenkunstadt
Google-Maps
Gropp
@Gropp
Gropp Mario
Mainbrücke 17
96264 Altenkunstadt

Stall zu vermieten 4 Pferdeboxen

Gropp
Gropp Mario
Mainbrücke 17
96264 Altenkunstadt

Eintrag Nr.: 152192, am 10.08.2023 veröffentlicht, am 30.01.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Gropp