STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
498

Kleiner Offenstall in St. Peter/Schwarzwald

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Kleiner Offenstall hat zwei/drei Plätze frei für leichtfuttrige Islandponys/Kleinpferde. Durch den Verlust einer meiner Stuten, suche ich neue Gesellschaft für meine Islandstute. Der Stall verfügt über eine zeitgesteuerte Raufe, die die Ponys 24 Stunden regelmäßig mit offenem Heu-Strohgemisch versorgt, Knabberstroh ist jederzeit vorhanden, einen Naturtrail, der ganzjährig offen steht und mit unterschiedlichen Futterplätzen ausgestattet ist und somit die Ponys zum bewegen animiert, Weidegang nach Bedarf, Paddock mit Liegefläche und einem kleinen Reitplatz. Ich suche Menschen, die Lust haben, den Stallalltag zusammen zu gestalten und die Mistdienste zu teilen. Der Stall liegt in ruhiger Lage und lädt zum Verweilen ein.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 3
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Hohackerweg, 79271 St.Peter
Google-Maps
Kathrin Breuer
@Kathrin_Breuer
Kathrin Breuer
Hohackerweg
79271 St.Peter

Kleiner Offenstall in St. Peter/Schwarzwald

Kathrin_Breuer
Kathrin Breuer
Hohackerweg
79271 St.Peter

Eintrag Nr.: 154468, am 07.12.2023 veröffentlicht, am 07.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Kathrin_Breuer