STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
567

Offenstallplatz für Wallach ( 18 Ar Lauffläche)

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Bei uns auf dem Laucherthof ist es eher ruhig, der Reitplatz wird auch als Auslauf genutzt, im Winter mit Flutlicht, die Koppeln sind direkt hinter dem Haus. Gerne kann der Pensionspreis reduziert werden gegen Mithilfe im Stall. Der freie Platz wäre besonders geeignet für ein Rehe oder EMS Pferd, da ein Pferd in der Gruppe nicht auf die Koppel kann. Dies ist aber nicht ausschlaggebend, Hauptsache alle fühlen sich wohl. Das Pferd sollte nicht grösser sein als 1.65. Wir freuen uns auf einen neuen Mitbewohner in unserer kleinen Stallgemeinschaft.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 4 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Lauchertstr., 72820 Sonnenbühl
Google-Maps
Ines Sell
Lauchertstr.
72820 Sonnenbühl
Gefällt bisher 1 Mal

Offenstallplatz für Wallach ( 18 Ar Lauffläche)

Ines-Sell
Ines Sell
Lauchertstr.
72820 Sonnenbühl

Eintrag Nr.: 156644, am 24.01.2024 veröffentlicht, am 09.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Ines-Sell