STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
1.399

Pferdebox mit Paddock zu vermieten

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Wir sind ein sehr gepflegter Selbstversorgerstall für Freitzeitpferde und freuen uns auf neue Einsteller. Jedes Pferd hat eine schöne Box mit Paddock, wunderbarer Aussicht auf den Georgenberg sowie den sehr gut bereitbaren 20x60 Meter Sandplatz (mit Flutlicht). Der Stall verfügt über ausreichende Koppelfläche, so dass diese regelmäßig gewechselt werden. Die Pferde kommen temperatur- und witterungsabhängig auf die Koppeln/Paddocks. Im Sommer freuen sich die Rösser schon mal über 6-8 Wochen 24/7 an der frischen Luft. In der Winter-/Regenzeit stehen befestigte Paddocks zur Verfügung (mit Heu & Wasser).

Heu (aus eigener Herstellung)/Stroh/Wasser/Mistentleerung/Reparaturen werden übernommen.

Externe Trainer (nach vorheriger Absprache) sind erlaubt.

Selbstversorger bedeutet: jeder mistet seine Box selbst, richtet das Heu für den Stalldienst, 2x jährlich Stallputz, Sauberhalten der Anlage und übernehmen von ca. 2 Stalldiensten pro Woche. Stalldienst bedeutet: entweder morgens oder abends Pferde füttern, raus- bzw. reinbringen, Paddock- oder Koppelablesen, Wasser kontrollieren, gerichtetes Heu in die Boxen geben bzw. im Winter Heu & Wasser auf die Paddocks bringen.

Wir bieten: eine geordnete, gut organisierte, saubere, freundliche, sich gegenseitig unterstützende Stallgemeinschaft und wünschen uns Menschen, denen das Pferdewohl am Herzen liegt und die die Ponderosa und Ihre besondere Schönheit zu schätzen und zu pflegen wissen und auch mal die extra Meile fegen 

Bei Interesse melden sie sich gerne.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 6 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Gewand Schlechten 2, 72793 Pfullingen
Google-Maps
Christian Klatt
@PonderosaPfullingen
Christian Klatt
Gewand Schlechten 2
72793 Pfullingen

Pferdebox mit Paddock zu vermieten

PonderosaPfullingen
Christian Klatt
Gewand Schlechten 2
72793 Pfullingen

Eintrag Nr.: 154159, am 14.10.2023 veröffentlicht, am 19.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @PonderosaPfullingen