STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir sind ein wunderschöner HIT-Aktivstall umgeben von Wiesen und Wald. Unsere gemischte Herde (Stuten und Wallache) umfasst derzeit 12 Pferde mit Stockmaß maximal 1,60m (Soll auch so bleiben :-)) Die Anlage wurde im letzten Jahr komplett erneuert, die Pferde haben verschiedene Liege- und Unterstellmöglichkeiten (Sand/Waldboden) und ein großes Paddockgelände, das die Pferde in ständiger Bewegung hält. Von Mai bis November haben sie freien Zugang (wenn gewünscht) zu ausladenden Koppeln. Unsere Reitanlage beinhaltet eine schöne 20x40m große Reithalle, einen Roundpen sowie einen Reitplatz und ein tolles Ausreitgelände abseits der Straßen... Wir wünschen uns für unsere Stallgemeinschaft Pferdebegeisterte, die unser Hobby mit uns teilen und gerne auch an der Stallgemeinschaft Teil haben, sowie - zum Wohl unserer Herde - natürlich langfristige Einstellpferde.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 20 6
Leistung & Leistungsumfang Preis

Halbpension Heu Hafer
Mithilfe beim Misten ( 2-4 Mistdienste pro Monat, ca. 1-1,5 Std.)

400,00 €
Google-Maps
Staiger GbR
@Aktivstall-2024
Staiger
78078 Niedereschach
Gefällt bisher 1 Mal

Aktivstall Plätze frei

Aktivstall-2024
Staiger
78078 Niedereschach

Eintrag Nr.: 157303, am 12.02.2024 veröffentlicht, am 02.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Aktivstall-2024