STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 11 Wochen
1.634

Altersruhesitz für Senioren und (Früh)Rentner

ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Auf unserem idyllischen Pferdehof inmitten der Natur haben wir es uns zur Herzensaufgabe gemacht, Ruhestandspferde, Pferde mit Problemen der Atemwege und (Früh)Rentner zu versorgen. Wir möchten den Pferden einen schönen Lebensabend bei uns schenken. Viele Pferde werden im Alter schwerfuttrig, entwickeln Zipperlein, gesundheitliche Probleme, brauchen Zusatzfutter, Medikamente, Heucobs, usw. Gerne kümmern wir uns um die individuellen Bedürfnisse ihres Pferdes. Auch die Bewegung darf für Rentnerpferde nicht zu kurz kommen. Wir unternehmen mit ihrem Pferd schöne Spaziergänge, auch Bodenarbeit & Longieren übernehmen wir gerne. So bleibt ihr Liebling körperlich fit bis ins hohe Alter. Vor oder nach der Bewegung zum Entspannen unter unser Solarium, und einfach ein schönes Pferdeleben in ruhiger Atmosphäre genießen. Die Pferde wohnen bei uns in hellen großen Paddockboxen ( ca. 40 qm ) Heu füttern wir 3x täglich, nur 1. Schnitt & gute Qualität, Kraftfutter gibt es ( Pellets & Müsli ) von St. Hippolyt. Heucobs, Mash nach Bedarf. Unsere lungenkranken Pferde bekommen frisch gewaschenes Heu. Die Tränkebecken sind alle beheizt. Wir verfügen über tolle Sommer- und Winterkoppeln. Das Misten, Koppelservice - Raus & Reinbringen ihres Pferdes, wird von uns übernommen.
Eine Bewegungshalle, sowie eine große, schöne Reithalle 20 x 40 Meter mit Beregnungsanlage gibt es bei uns auch. Das Gelände direkt um den Hof ist einfach herrlich. Viele Besitzer haben aus zeitlichen und beruflichen Gründen oft keine Möglichkeit sich selbst um alles zu kümmern. Wir haben jahrelange Erfahrung und es ist uns eine Herzensangelegenheit ihren Rentner kompetent und liebevoll zu betreuen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nähere Infos erhalten Sie gerne telefonisch, oder bei einem Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Euch!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 28 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Heidäckersiedlung 7, 74924 Neckarbischofsheim
Google-Maps
Freizeit-und-Pferdehof-H-Seiler-S-Witzl-GbR
@Pferdehof-Heidaeckersiedlung
Simone Witzl
Heidäckersiedlung 7
74924 Neckarbischofsheim
Gefällt bisher 23 Mal

Altersruhesitz für Senioren und (Früh)Rentner

Pferdehof-Heidaeckersiedlung
Simone Witzl
Heidäckersiedlung 7
74924 Neckarbischofsheim

Eintrag Nr.: 153745, am 01.10.2023 veröffentlicht, am 08.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Pferdehof-Heidaeckersiedlung