STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
238

Offenstall mit Paddock-Trail hat Plätze frei.

freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Hallo zusammen :-)

Auf meiner kleinen Ranch, sind Plätze in meinem Offenstall mit Paddock-Trail frei.

Die Ranch liegt direkt am Wohnhaus. Wir sind ausgelegt auf Beritt-Pferde und Kurse / Training, diese Pferde befinden sich in separaten Paddock-Boxen. Ich selbst bin Co Trainerin von Pro Ride (Thomas Günther) und Western Trainer B, bilde aber reitweisenübergreifend aus. Unterricht oder Teilberitt kann bei mir zusätzlich gebucht werden.

Vorzugsweise suchen wir Pferde bis ca 1,60m Stockmaß. Am besten Rangniedrig.

Dein Pferd würde in Vollpension stehen inkl Mineralfutter + Müsli. Im Sommer bei gutem Wetter dürfen die Pferde Stundenweise auf die Koppel. Der Paddock-Trail ist über das ganze Jahr offen. (Natur Boden)

Der Offenstall hat 2 Weidehütten und Heuraufen mit 24std Heu aus Heunetzen, dieser Bereich ist mit Pflastersteine und Paddockmatten befestigt. Es gibt eine frostfreie Nelson Tränke, die selbst nachläuft, kein drücken vom Pferd notwendig. Zusätzlich gibt es einen Natur Paddock-Trail ca 1 km der über das ganze Jahr benutzt werden kann, mit kostenlosen Bauch-Beine-Po Training durch Hanglage. Ganz oben auf dem Trail steht noch eine zusätzliche Heuraufe, die im Sommer gerne auch befüllt wird, um die Pferde mehr zum Laufen zu animieren.

Wir haben eine kleine Reithalle, einen Roundpen und ein wunderschönes Ausreitgelände.

Zusätzlich gibt es ein Solarium und eine extra Sattelkammer für Einsteller, hier erhält jeder einen Schrank.

Falls du bis hier gelesen hast und es für dich positiv klingt, melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße Sandy Little Cowhorse Ranch

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 4
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

Platz im Offenstall mit Paddock-Trail In Vollpension.

420,00 €
Am Klaude, 72525 Münsingen
Google-Maps
Sandy Schilling
Am Klaude
72525 Münsingen

Offenstall mit Paddock-Trail hat Plätze frei.

LittleCowhorse
Sandy Schilling
Am Klaude
72525 Münsingen

Eintrag Nr.: 157878, am 01.03.2024 veröffentlicht, am 01.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @LittleCowhorse