STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Hallo und schön, dass du reinschaust bei uns.

Der Reit- und Fahrverein Leinfelden-Echterdingen e.V. hat derzeit eine Innenbox/Box mit Fenster frei.

Kurz zu uns: wir sind sehr verkehrsgünstig gelegen und perfekt von Stuttgart oder von den Fildern aus per Auto oder auch öffentlich erreichbar.

Unsere Vereinsanlage bietet alles was Reiter und Pferd benötigen: eine gepflegte Reitanlage, Reithalle 20x40m , Außenplatz 20 x 40m und 2 Rasen Springplätze 30 x 70m, Winterauslauf auf Matschpaddocks, Führanlage, schönes Ausreitgelände, Pferdesolarium, eine eigene Koppel für jedes Pferd, sehr gutes klimatische Bedingungen, wenig Mücken und Bremsen, ideal auch für Ekzemer. Dressur und Springausbildung von Reiter und Pferd durch anerkannte Spring- und Dressurtrainer. Beritt möglich.

Die Stallgemeinschaft ist angenehm und vom Turnierreiter bis zum ambitionierten Freizeitreiter ist hier jeder Pferdefan willkommen.

Das Wohl der Pferde steht für uns im Vordergrund, das Heu beziehen wir langjährig von uns vertrauten Bauern aus der Region, gefüttert wird 3x täglich Heu und Kraftfutter in ausreichenden Mengen. Die Einstreu ist wählbar zwischen Stroh und Strohgranulat, was auch Allergikern sehr zugute kommt. Wir bieten weiterhin einen 7 Tage Koppel bzw. Führservice an.

Das erst einmal als erster Eindruck von unserer Anlage, ruf uns gerne an, wir stehen dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 40 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Brühlhofstraße 8, 70771 Leinfelden Echterdingen
Google-Maps
Reit- und Fahrverein Leinfelden-Echterdingen e.V.
@Reitverein-LE
Miriam Born
Brühlhofstraße 8
70771 Leinfelden Echterdingen
Gefällt bisher 1 Mal

Paddockbox / Freie Innenbox

Reitverein-LE
Miriam Born
Brühlhofstraße 8
70771 Leinfelden Echterdingen

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 145068, am 06.11.2022 veröffentlicht, am 30.07.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Reitverein-LE