STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Wir verpachten einen Teil unseres großzügigen Offenstalls mit befestigtem Paddock und angrenzender Weide.

Ein Pferd , ein lieber Wallach , würde noch gerne 1-2 Mitbewohner haben.

Die Pferde können morgens von uns mit versorgt werden, Heu aus eigener Ernte steht immer in ausreichenden Mengen zur Verfügung. Bereitstellen des Wassers und Mist Entsorgung wird von uns übernommen. Das Misten der Box, Paddogpflege und Füttern am Abend ist dann Sache des Pferdesbesitzers. Ein Reitplatz ist nicht vorhanden, aber direkt neben dem Stall beginnt ein tolles weitläufiges Ausreitgelände. Ideal für Freizeit oder Distanzreiter.Unsere Stallgemeinschaft umfasst derzeit vier Pferde. Wir würden uns über unkomplizierte, erfahrene verlässliche Pferdemenschen freuen. Gegenseitiges Vertreten im Urlaubs oder Krankheitsfall und gelegentliche Mithilfe wäre schön. Da wir telefonisch eher schlecht zu erreichen sind, schickt uns doch bitte eine kurze Beschreibung von euch und euren Pferden per WhatsApp, wir melden uns dann umgehend zurück.

Haltungssystem
Leistungsumfang
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 8 3
Leistung & Leistungsumfang Preis

300,00 €
Rheinstrasse, 76549 Huegelsheim
Google-Maps
Hartmut-R
@Hartmut-R
Hartmut Rösinger
Rheinstrasse
76549 Huegelsheim

Offenstall für Wallache

Hartmut-R
Hartmut Rösinger
Rheinstrasse
76549 Huegelsheim

Eintrag Nr.: 157296, am 12.02.2024 veröffentlicht, am 19.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Hartmut-R