STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
freie Plätze
Preis
freie Plätze
Stellplätze

🐴Hallo zusammen🐴

wir, der Reiterverein Heilbronn (74074) haben noch Boxen frei. (Große und kleine Fenster sowie Innenboxen die ausreichend mit natürlichen Lichtquellen versorgt sind)

Unser Verein bietet viele Bewegungsmöglichkeiten, darunter eine 20m x 40m und 20m x 60m Reithalle, einen großen Reitplatz sowie eine Galoppstrecke. Unsere Reitplätze und Reithallen werden täglich gepflegt😁 Auch wenn unser Stall in mitten Heilbronns liegt, haben wir ein wunderschönes Ausreitgelände. Da uns allen das Wohl des Pferdes an erster Stelle steht, haben wir ausreichend Sandpaddocks und teilweise Sommerkoppeln (zum rein und rausstellen der Pferde sprechen sich unsere Einsteller meist ab, sodass sich jedes Pferd lange genug die Beinchen vertreten kann🐴).

Es wird 3 mal täglich (mit Vereinsfutter Hafer/ Pellets oder eigenem Futter) gefüttert. Morgens und Abends gibt es zur Kraftfuttergabe ausreichend BIO Heu dazu 🐴 Die Pferde stehen bei uns in Vollpension.

Zu unsere Anlage gehören dazu noch waschplätze (auch ein warmwaschplatz) und ein Solarium, sowie eine tolle Stallgemeinschaft.

Bus- und Bahnverbindungen befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Falls du fragen hast melde dich gerne bei mir per PN oder vereinbare gerne direkt einen Termin und dir ein Bild von unserem Verein zu machen🐴

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 45 13
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Im Sternberg 5, 74074 Heilbronn
Google-Maps
Tessa-Pfeifer
@Tessa-Pfeifer
Tessa
Im Sternberg 5
74074 Heilbronn

Boxen am Trappensee

Tessa-Pfeifer
Tessa
Im Sternberg 5
74074 Heilbronn

Eintrag Nr.: 150960, am 02.07.2023 veröffentlicht, am 19.07.2023 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Tessa-Pfeifer