STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
gestern
516

Offenstallplatz in Birkenfeld frei ( bei Müller)

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Du bist auf der Suche nach einem neuen Stellplatz für deinen vierbeinigen Freund? Dann habe ich eventuell was für euch. In unserer harmonischen Offenstallgemeinschaft, haben wir aktuell einen freien Platz zu vergeben. Dein Pferd sollte fütterungstechnisch über Sommer nicht all zu lange auf der Weide stehen? Dann würde das zu unserer Gruppe sehr gut passen. Du scheust dich auch nicht vor der Stallarbeit, bist zuverlässig usw? Prima, dann passen Du und dein Pferd, sehr gut in unsere Gruppe.

Was würde euch genau erwarten?

  1. Da wir ein reiner Selbstversorgerstall sind, bedeutet dies, es muss selbst gefüttert und das Paddock abgeäppelt werden. Was aber in Zusammenarbeit recht schnell erledigt ist, da das richtige Misten entfällt, da kein Einstreu verwendet wird. Gerne auch in Absprache, dass das zum Beispiel im wechsel von jeweils einer Person übernommen wird.

  2. Ein großer Paddock mit großem Unterstand, dieser im Winter Abends auch mit elektrischem Licht ausgestattet ist. Auf diesem die Pferde 24/7 stehen. Heuraufe ist im Unterstand integriert und alle Fressplätze sind Überdacht. Der Vorplatz ist mit Sand, der hintere Auslauf ganz normal Erde. Diese Bereiche dienen als Ganzjahresauslauf.

  3. An das Paddock direkt angrenzend, befinden sich zwei Koppeln, die im wechsel Beweidet werden.

  4. Ein kleiner Reitplatz

  5. Heu und Wasser wird vom Hof gestellt.

  6. Eine kleine Sattelkammer.

  7. Hauptunterstand wird die Liegefläche, demnächst mit Waldboden eingestreut.

  8. Ausreitgelände grenzt direkt an den Stall an. Keine Bundesstraßen oder Autobahn in der Nähe.

Klingt doch eingentlich ganz vernünftig, oder? Falls du dich jetzt schon mit deinem Pferd, bei uns im Stall stehen sehen solltest, dann ist das doch schon mal wunderbar. Greif direkt zum Telefon, und setze dich mit mir in verbindung, Whatsapp ist natürlich auch möglich. Gerne zeige ich dir dann auch das potenziell neue Zuhause, für deinen Liebling, wo auch gleichzeitig noch vorhandene Fragen geklärt werden können.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 1 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Selbstversorger

Doppelpaddock mit großem Unterstand mit Lauffläche ringsum.
Heu und Wasser ab Hof und im Preis mit inbegriffen.
Offenstall Abäppeln übernimmt der Einsteller, sowie auch die Heu und Wassergabe ( kann gemeinsam oder in Absprache im wechsel erledigt werden)
Kleiner Reitplatz vorhanden, es fallen keine zusätzlichen Kosten für dessen Benutzung an.
Weidenutzung ebenfalls kostenlos.

200,00 €
Google-Maps
Christian Lenort
@Christian-Lenort
Christian Lenort
75217 Birkenfeld

Offenstallplatz in Birkenfeld frei ( bei Müller)

Christian-Lenort
Christian Lenort
75217 Birkenfeld

Eintrag Nr.: 157983, am 04.03.2024 veröffentlicht, am 25.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Christian-Lenort