STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
wenig frei
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Reithalle mit Panoramablick. In der Reithalle ist eine sehr gute Luft für Mensch und Tier auch in den Sommermonaten. Im Winter fühlt man sich in der Reithalle sehr wohl, da sie hell ist und die Innenfarbe den Karakter eines Sonnenscheines wiederspiegelt. Auch Urlaub mit dem eigenen Pferd oder Schulpferd ist bei uns möglich. Schöne neue Ferienwohnungen. Aus Liebe zum Pferd, möchten wir, dass unsere Pferde das ganze Jahr über viel Auslauf, gutes Futter und eine sehr gute Rundumversorgung bekommen. Eine nette kleine Stallgemeinschaft trägt viel dazu bei. Den Alltagsstress zu Hause lassen und ganz in Ruhe das Hobby Pferd genießen. Auf Freizeit und Klassischreiter freuen wir uns ebenso. Für Springreiter haben wir nicht die richtigen Bodenverhältnisse. Am besten gleich Terminvereinbaren und anschauen.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 10 2
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Am Hausener Weg 1, 74906 Bad Rappenau-Fürfeld
Google-Maps
Am Hausener Weg 1
74906 Bad Rappenau-Fürfeld
Gefällt bisher 2 Mal

Western-Riding-Service

Karina-Hirsch
Am Hausener Weg 1
74906 Bad Rappenau-Fürfeld

Eintrag Nr.: 54889, am 04.02.2012 veröffentlicht, am 10.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Karina-Hirsch