STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 13 Wochen
22

Huforthopädin / Barhufbearbeitung / Difho

20 km
Einzugsgebiet

Mein Name ist Thalia und ich bin gelernte Huforthopädin und habe meine Ausbildung beim Difho absolviert.

Mein Hauptziel ist es, dass die Hufe der Pferde in bestmöglichem Zustand sind, um ihnen ein gesundes und aktives Leben zu ermöglichen. Als Huforthopädin achte ich darauf, dass sich der Huf trotz gleicher Belastung korrigieren kann, ohne abrupte Änderungen in der Stellung vorzunehmen.

Ein fairer und gewaltfreier Umgang in der Hufbearbeitung ist mir besonders wichtig.

Das könnte dich auch interessieren
Heu aus neuer Ernte (Anzeige)
Heu aus neuer Ernte
Heu aus neuer Ernte (Anzeige)
Heulage und Pferdeheu aus der neuen Ernte findest du in unserem Futtermarkt
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Hufpflege und Hufbeschlag
Leistung & Leistungsumfang Preis
Barhufbearbeitubg/Hufortho.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine WhatsApp.

45,00 €
Ahornweg, 24980 Schafflund
Google-Maps
Ahornweg
24980 Schafflund
Anrufen

Eintrag Nr.: 158454, am 18.03.2024 veröffentlicht, am 18.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @ThaliaMicka