STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
letzten Monat
21

Mobiler Reitunterricht/Beritt/Korrektur

20 km
Einzugsgebiet

Hallo, ich biete mobilen Reitunterricht Beritt und Korrektur 30km rund um 64367 Mühltal an. Ich habe ein Abschlusszertifikat in der Jungpferdeausbildung und Freiheitsdressur bei Kenzie Dysli abgelegt und möchte weiteren Pferd-Mensch-Teams bei ihren Schwierigkeiten helfen und sie auf ihrem Weg zu ihrem höchsten Potenzial unterstützen.

Mehr Informationen gibt es auf meiner Website: https: juliaoffixal.wixsite.com jkrll-classicalhorse

Das könnte dich auch interessieren
Heu aus neuer Ernte (Anzeige)
Heu aus neuer Ernte
Heu aus neuer Ernte (Anzeige)
Heulage und Pferdeheu aus der neuen Ernte findest du in unserem Futtermarkt
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Leistung & Leistungsumfang Preis
Pferde Trainer

Reitunterricht/Korrektur und Beritt

35,00 €
Obergasse , 64367 Mühltal
Google-Maps
Obergasse
64367 Mühltal

Mobiler Reitunterricht/Beritt/Korrektur

jkrllclassicalhorsemanshiptogo
Obergasse
64367 Mühltal

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben
jkrllclassicalhorsemanshiptogo
Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 157971, am 04.03.2024 veröffentlicht, am 04.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @jkrllclassicalhorsemanshiptogo