STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 12 Wochen
12

Physiotherapie für Pferde

50 km
Einzugsgebiet

Hallo, mein Name ist Charli, ich bin ausgebildete und zertifizierte Physiotherapeutin für Pferde und Hunde.

Mein Anliegen und meine Aufgabe ist es, deinem Vierbeiner zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen und diese zu erhalten.

Für Senioren und Gebrauchshunde / Pferde gelten nach entsprechendem Nachweis gesonderte Konditionen. (Preise auf Anfrage)

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Leistung & Leistungsumfang Preis
Physiotherapie

Erstanamnese
Übersichtspalpation
Gangbildanalyse
Komplette Gelenkstestung

Ggf Behandlung

Mobilisation
Massage
Physikalische Therapie
Faszientherapie
Tapen
Dry Needling
Akupressur
Akupunktur
Homöopathie
Blutegel
Ultraschalltherapie
Reizstromtherapie

Trainingsplan Erstellung nach physiologischen und physiotherapeutischen Grundsätzen.

80,00 €
Freiheitstr , 15745 Wildau
Google-Maps
Charline Nahlik
@Ph-ysioC.N.
Charline Nahlik
Freiheitstr
15745 Wildau

Physiotherapie für Pferde

Ph-ysioC.N.
Charline Nahlik
Freiheitstr
15745 Wildau

Eintrag Nr.: 156879, am 30.01.2024 veröffentlicht, am 30.01.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Ph-ysioC.N.