STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
vor 11 Wochen
85

Huforthopädin hat Plätze frei

30 km
Einzugsgebiet

Der Hufbearbeitungstermin kann für das Pferd ein entspanntes Event sein. Hufbearbeitung, die die Hufe deines Pferdes ins Gleichgewicht bringt (ich bin DifHo-Huforthopädin) und während der Bearbeitung auf die Bedürfnisse deines Pferdes eingeht. Bei Bedarf gewaltfreies Bearbeitungstraining möglich. Jungpferde und gestresse Pferde sind gerne Willkommen, sobald ihr gemeinsam das notwendige Verhalten trainieren und euch weiterentwickeln wollt. Ich freue mich auf dich und dein Pferd!

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Hufpflege und Hufbeschlag
Leistung & Leistungsumfang Preis
Hufbearbeitung
Ich befunde und bearbeite die Hufe deines Pferdes regelmäßig und zuverlässig. Zu Beginn und immer mal zwischendurch erstelle ich eine Fotodokumentation. Trainingspreise auf Anfrage. Fahrtkosten kommen ggfls. dazu.
45,00 €
Google-Maps
hufglueck
@hufglueck
Juliane
72181 Starzach
Nachricht an Juliane
Juliane

Du hast eine Nachricht gesendet.

Nachricht anzeigen
Vesende keine Werbung! Mit dem Versenden der Nachricht akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien von STALL-FREI.de.

Huforthopädin hat Plätze frei

hufglueck
Juliane
72181 Starzach

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben
Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der Verfasser des Eintrags. Stand: 22.07.2022 Eintrag Nr.: 138370 Kontaktformular anzeigen