STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
diesen Monat
554

Zuverlässiger Lehrmeister - auch für Anfänger

Hallo =) Mein Name ist Dante. Ich bin zwar schon 25 Jahre alt, aber das sieht man mir nicht an, oder? Mein Frauchen ist ab sofort auf der Suche nach einer Reitbeteiligung 2-3x die Woche. Ich bin hervorragend ausgebildet und ein Pferd, von dem Anfänger und Fortgeschrittene noch richtig was lernen können. Reitsunden, Ausreiten, Dressur, kleine Cavalettis springen, oder einfach etwas spazieren gehen und Bodenarbeit - mache ich alles gerne mit dir.

Preis: 120€ im Monat bei RB 2x die Woche

Das könnte dich auch interessieren
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Wir haben alles was das Pferdeherz und Besitzer Herz braucht. Box ca. 4x4m (tägl. Auslauf Sonnenaufgang bis Untergang)
Anzeige von
KleineStallgemeinschaft
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Maja
@Maja2302
Maja
52538
Gefällt bisher 1 Mal

Zuverlässiger Lehrmeister - auch für Anfänger

Maja2302
Maja
52538

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 151511, am 20.07.2023 veröffentlicht, am 06.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Maja2302