STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
vor 12 Wochen
201

Reit/pflegebeteiligung

Ich suche auf diesen Wege eine Reit/pflegebeteiligung für mein Haflinger Wallach leike er ist 9 Jahre alt und 1,47 groß er deckt sehr gut ab. Er ist im Umgang ein totaler Schatz bei reiten braucht er eine Person die ihm Zeit wo es lang geht und was er machen soll deswegen suchen wir jemanden der KEIN Wiedereinsteiger ist oder Anfänger ist. Natürlich kannst du auch Unterricht nehmen.

  • sicheres A Niveau reiten können
  • zuverlässig sein
  • mindestens 15
  • solltest nich mehr wie 80 kg wiegen
Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Ashanti Schmidt
38159 Vallstedt
Anrufen

Eintrag Nr.: 158967, am 02.04.2024 veröffentlicht, am 02.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Ashanti_schmidt