STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Symbolfoto
Reitbeteiligung
letzten Monat
42

Braves Pony für Kinder/ängstliche Erwachsene

Ich suche eine Reitbeteiligung für mein braves Pony. Er ist für Kinder/Erwachsene/Wiedereinsteiger/ängstliche Reiter geeignet. Hallen und Reitplätze vorhanden. Unterricht ebenfalls möglich. Das Pony kann vorab Probegeritten werden.Das Pony ist Turniererfahren und kann dressurmäßig geritten werden. Er ist ein toller Lehrmeister. Ebenso ist er eine Lebensversicherung um Gelände.

Das könnte dich auch interessieren
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Das Beste für die Hufe
Das Beste für die Hufe (Anzeige)
Hufschmiede und Hufpfleger in Ihrer Nähe
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Pferdefan
@Pferdefan
Vordorf 18
95709

Braves Pony für Kinder/ängstliche Erwachsene

Pferdefan
Vordorf 18
95709

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 159234, am 10.04.2024 veröffentlicht, am 10.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Pferdefan