STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...

Auf meine liebe PasoLinger Stute suche ich eine ausbalancierte Reitbeteiligung für gemütliche Ausritte. Wenn du gerne durch die schöne Natur reitest, auf einen Pferd das sich gerne bewegt und auf feine Hilfen reagiert, freue ich mich auf einen Anruf von Dir. Am bessten bin ich erreichbar unter Wir haben auch einen grossen RP. Papina ist ca. 150 gross und 17 Jahre jung. Nur für geübte Reiter.


Links entfernt
Das könnte dich auch interessieren
Pferdepension Hit Aktivstall  Kürmerhof (Anzeige)
Pferdepension Hit Aktivstall Kürmerhof
Pferdepension Hit Aktivstall  Kürmerhof (Anzeige)
*******JETZT NEU MIT ENTSTAUBTEM BIOHEU********* *******Demnächst mit einem Abenteuerspielplatz für Pferde ( Extrem Trail/Pa
Anzeige von
Kuermerhof
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Sepane
@Sepane
Sandra,
Am Forst 8
Geretsried
Gefällt bisher 1 Mal

Reitbeteiligung

Sepane
Sandra,
Am Forst 8
Geretsried

Eintrag Nr.: 132224, am 09.11.2020 veröffentlicht, am 22.02.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Sepane