STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
diesen Monat
77

Pflegebeteiligung für 7 jährigen Wallach gesucht

Ich suchen eine zuverlässige Person ab 18 Jahren ohne reiterliche Ambitionen, die Zeit und Lust hat, sich ein- bis zweimal die Woche um meinen 7 jährigen Wallach kümmert. Ich bin dabei sehr offen. Besonders lieb wäre mir jemand, der bereits Kenntnisse in der Bodenarbeit hat und ihn auch gymnastizierend arbeiten kann. Aber auch einfach nur spazieren gehen und liebevolles Pflegen sind absolut okay.

Das könnte dich auch interessieren
Heu aus neuer Ernte (Anzeige)
Heu aus neuer Ernte
Heu aus neuer Ernte (Anzeige)
Heulage und Pferdeheu aus der neuen Ernte findest du in unserem Futtermarkt
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Alter
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Fritz
@Sibylle
73207 Plochingen

Pflegebeteiligung für 7 jährigen Wallach gesucht

Sibylle
73207 Plochingen

Eintrag Nr.: 158990, am 03.04.2024 veröffentlicht, am 03.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Sibylle