STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
letzten Monat
59

Biete Reitbeteiligung auf Westfalenwallach

Hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach einer Reitbeteiligung für meinen bald 6 jährigen Westfalenwallach Sapperlot.Er ist 1,80 groß und hat einen Charakter aus Gold. Für seine bald 6 Jahre ist er sehr aufmerksam und Menschenbezogen. Natürlich hat er noch ab und an Flausen im Kopf aber buckeln und steigen tut er nicht. Wir suchen einen netten Menschen (18+) ,der uns 1-2 Mal die Woche unterstützt und mit mir und meiner Trainerin gemeinsam Seppel weiter ausbildet. Wir freuen uns auf dich!

Das könnte dich auch interessieren
Heu aus neuer Ernte (Anzeige)
Heu aus neuer Ernte
Heu aus neuer Ernte (Anzeige)
Heulage und Pferdeheu aus der neuen Ernte findest du in unserem Futtermarkt
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Rasse
Geschlecht
Alter
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Luana Rahm
@LuanaRahm
Luana Rahm
74831 Gundelsheim

Biete Reitbeteiligung auf Westfalenwallach

LuanaRahm
Luana Rahm
74831 Gundelsheim

Eintrag Nr.: 158588, am 21.03.2024 veröffentlicht, am 21.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @LuanaRahm