STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
diesen Monat
122

Reitbeteiligung an Allrounder- Gelände&Wande...

Bertha ist eine geduldige, ruhige und kraftvolle Stute. Ich gehe sie nur im Gelände ausreiten, mal mit Hund, mal ohne Sattel. Aufgrund Familienzuwachs würde ich ihr gerne jemand an die Seite geben um ihr Talent - ein gutes Wanderreitperd zu sein weiter auszufalten

Equipment für mehrtägige Ritte sind vorhanden, Packtaschen, Wanderreittzaun etc. Falls ihr zu zweit wärt & gerne zusammen ausreiten wolltet - Johann stände ebenfalls als RB zur Verfügung

100€/Monat Alter bitte 30+

Das könnte dich auch interessieren
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Mitarbeiter gesucht?
Mitarbeiter gesucht? (Anzeige)
Stellenangebote kostenlos veröffentlichen!
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Leistung & Leistungsumfang Preis
Reitbeteiligung

Sie steht bei mir im Offenstall mit ihrem Sohn Johann (Haflinger-Mix).
Stalldienst muss nicht übernommen werden. Sattel & Halfter/Trense sind vorhanden.

100,00 €
Alte Backnanger Strasse 20, 71576 Burgstetten
Google-Maps
Matze
Alte Backnanger Strasse 20
71576 Burgstetten

Reitbeteiligung an Allrounder- Gelände&Wande...

ReitbeteiligunganBertha
Matze
Alte Backnanger Strasse 20
71576 Burgstetten

Eintrag Nr.: 146512, am 04.02.2023 veröffentlicht, am 03.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @ReitbeteiligunganBertha