STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
letzten Monat
5.000

Offenstall Plätze auf Gut Krägeloh

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

Nächster Einzugstermin in der Wallach Herde im Mai! Kommt gerne rum & schaut euch unseren Stall an.

Liebe Pferdefreunde,

Wir haben uns unseren Traum vom eigenen Hof erfüllt und bieten Plätze in einem echten Pferde-Paradies an. Der Hof und die Begebenheiten vor Ort wachsen noch- hier kommen die ersten Details.

Unser Hof umfasst ca 20 Ha - davon sind über 5 Ha Weidefläche. Der Krägeloher Berg in Breckerfeld ist ein wunderschönes Gebiet in dem man herrliche Ausritte machen kann.

Wir bieten den Pferden einen großzügigen Offenstall mit Waldboden mit dauerhaften Zugang zum Paddock-Trail (500 Meter lang). Der Trail ist das ganze Jahr geöffnet- auch im Winter haben unsere Pferde viel Platz und Bewegung. Auch der Stall ist für die Pferde das ganze Jahr über offen, sie können selbst wählen, wo sie sich aufhalten möchten. Durch den Waldboden haben wir ein schönes Stallklima.

Einen kleinen Bereich zum Trainieren haben wir abgezäunt - Hackschnitzel Boden.

Perspektivisch sollen Reitplatz, Roundpen und ein Trailplatz, sowie ein schöner Gemeinschaftsraum entstehen. Wir sind dabei die Unterlagen für das Bauamt vorzubereiten.

Wir suchen für unsere Pferde-WG passende Pferd-Mensch-Paare, die eine pferdegerechte Haltung für die Tiere und einen wunderschönen Ort zum Abschalten & Relaxen suchen.

Alle Reitweisen sind willkommen - ich selbst bin im Horsemanship Bereich unterwegs & biete demnächst Unterricht & Pferdegestütztes Coaching auf dem Hof an. Mir ist es eine Herzensangelegenheit eine angenehme Atmosphäre für alle Einsteller, Kinder, Wieder-Einsteiger oder auch Erwachsene Anfänger auf dem Hof zu haben.

Aktuell haben wir nur Plätze für Wallache.

Der Pensionspreis kann durch Mithilfe auf dem Hof reduziert werden. Sprecht mich gerne an, wir finden eine Lösung.

Besucht uns gerne auch auf Instagram @gutkraegeloh findet ihr uns. Oder ihr ruft an & kommt vorbei!

Besondere Bedürfnisse
Haltungssystem
Leistungsumfang
Wohnen, Urlaub und Ferien
Art des Angebots
Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 16 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Vollpension

- tägliches Misten des Trails & des Stalls
- Fütterung
- inkl Heu von der eigenen Fläche, Bio-Qualität
- freie Tierarzt-Wahl
- freie Trainer-Wahl
- freie Hufpfleger/ Schmied Wahl
- Pferdehänger-Nutzung nach Absprache

400,00 €
Krägeloh 1, 58339 Breckerfeld
Google-Maps
Lisa Schlömer
@GutKraegeloh
Lisa
Krägeloh 1
58339 Breckerfeld
Gefällt bisher 5 Mal

Offenstall Plätze auf Gut Krägeloh

GutKraegeloh
Lisa
Krägeloh 1
58339 Breckerfeld

Eintrag Nr.: 153264, am 15.09.2023 veröffentlicht, am 13.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @GutKraegeloh