STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stellenmarkt
letzten Monat
482

Stallhelfer in Vollzeit gesucht

Stallhelfer
Beruf/Tätigkeit
sofort
Beginn ab
unbefristet
Befristung

Wir, der Reitverein Ottohof 1959 e.V. sind ein Reitstall mit Schulbetrieb und privaten Einstallern. Wir beherbergen 39 Pferde und suchen für unser Personal (derzeit 1 Teilzeitkraft und 1 Vollzeitkraft) einen 2. Stallhelfer in Vollzeit. Zuverlässigkeit und Teamarbeit ist hier sehr gefragt... Zu den Aufgaben gehören alle Arbeiten rund um das Pferd, wie z. B. Boxen misten, Pferde füttern, Weidebringdienst, Arbeiten zur Instandhaltung des Betriebes und der Anlage... Solltest Du diesen Job noch nie gemacht haben, aber trotzdem Interesse haben, ist das nicht schlimm, denn Alles kann man lernen! Wichtig ist, dass Du keine Angst vor Pferden hast und handwerklich begabt bist...

Wir erwarten einen guten Umgang mit den Tieren und einen freundlichen Umgang mit den Menschen. Deutschkenntnisse sollten vorhanden sein, Führerschein wäre von Vorteil ist aber kein Muss.

Tätigkeiten und Arbeitsbereich:

  • Fütterung
  • Hofarbeiten
  • Weidegang/Weideverbringung Instandhaltung und Pflege:
  • Maschinen (Hoftruck, etc.)
  • Reitanlage, Weiden Stallarbeit:
  • Ausmisten
  • Einstreuen, Fegen
  • Sauberhalten der Stallungen

Wir könenn leider keine Wohnung oder Zimmer stellen, sind aber bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft gerne behilflich!

Über eine Nachricht und ein persönliches kennenlernen würden wir uns sehr freuen.

Art der Anstellung
Voraussetzungen und Anforderungen
Mindestalter:
Sprachkenntnisse:
Beruf/Tätigkeit
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Hökendyk, 47803 Krefeld
Google-Maps
Michaela Händeler
Hökendyk
47803 Krefeld
Gefällt bisher 1 Mal

Stallhelfer in Vollzeit gesucht

RV-Ottohof-1959-e-V
Michaela Händeler
Hökendyk
47803 Krefeld

Eintrag Nr.: 159210, am 10.04.2024 veröffentlicht, am 10.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @RV-Ottohof-1959-e-V